Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Kante übersehen (30-2205)

Speyer (ots)

22.05.2017, 12.00 Uhr
Schwer verletzt hat sich ein 81-jähriger Radfahrer in der 
Kurt-Schumacher-Straße. Er hat die Kante zwischen Gehweg und Radweg 
übersehen und blieb mit dem Vorderrad daran hängen. Der aus Römerberg
stammende Mann kam ins Schlingern und brach sich bei dem folgenden 
Sturz das Handgelenk. Er wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren 
Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 23.05.2017 – 12:09

    POL-PDLU: Unfallflucht vorgetäuscht (07-2205)

    Speyer (ots) - 22.05.2017, 04.00 Uhr Telefonisch meldete ein 39-jähriger aus Mutterstadt, dass ihm im Laufe der Nacht in dem Parkhaus in der Heydenreichstraße ein anderes Auto gegen seinen abgestellten PKW gefahren sei und sich anschließend unerlaubt entfernt hat. Aufgrund des Schadensbildes kamen Zweifel an seinen Schilderungen auf. Bei der anschließenden Überprüfung des Parkhauses konnte der tatsächliche ...

  • 23.05.2017 – 12:08

    POL-PDLU: Zwei Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischt (00+02-2305)

    Speyer (ots) - 23.05.2017, 00.05 Uhr und 00.30 Uhr Um 00.05 Uhr wurden bei einem 18-jährigen Opel Zafira Fahrer in der Wormser Landstraße bei einer Verkehrskontrolle drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Er gab an, am Abend zuvor einen Joint geraucht zu haben. Eine halbe Stunde später wurde an der gleichen Örtlichkeit bei einem 20-jährigen aus ...