Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Drogen- und Suchtberatungsstelle

Düren (ots)

Einbrecher trieben in der Dürener Beratungsstelle in der Bismarckstraße ihr Unwesen.

Am Samstagmorgen, gegen 06:00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter durch die Haupteingangstür in das Objekt ein und öffneten hier gewaltsam die Zugangstür zum Verwaltungsbüro. Bisher konnte noch nicht festgestellt werden, ob etwas entwendet wurde.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Düren unter 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.11.2016 – 12:00

    POL-DN: Vorfahrt missachtet

    Inden (ots) - Aufgrund einer Vorfahrtsverletzung kam es in der Ortslage Lucherberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeugführer verletzt wurde. Bereits am Freitag, gegen 11:40 Uhr, befuhr ein 61-Jähriger aus Monschau mit seinem Lkw die Seestraße und beabsichtigte, nach links in die Goltsteinstraße einzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 57-jähriger Mann aus der Gemeinde Niederzier mit seinem Kastenwagen auf der vorfahrtberechtigten Goltsteinstraße aus Richtung ...

  • 21.11.2016 – 11:59

    POL-DN: Ampelanlage fällt aus nach Sachbeschädigung

    Düren (ots) - Spürbare Verkehrsbeeinträchtigungen sind die Folge einer Straftat, die bislang unbekannte Täter am Freitagmittag verübten. Die Kreuzung der B 56 / Am Großen Tal wird voraussichtlich noch bis Mittwoch nicht vollständig befahrbar sein. Gegen 12:40 Uhr erreichte die Polizei die erste Meldung darüber, dass an der viel befahrenen Kreuzung zwischen dem Industriegebiet und Birkesdorf die Ampeln nicht mehr ...

  • 21.11.2016 – 11:58

    POL-DN: Einbrecher haben es auf Bargeld abgesehen

    Aldenhoven (ots) - Im Laufe des Sonntags drangen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus am Hans-Böckler-Weg ein. Die Polizei konnte Spuren am Tatort sichern. Vermutlich kamen der oder die Täter durch eine Hecke, die den Garten vom Nachbargrundstück trennt. Anschließend hebelten sie ein Fenster auf, stiegen in das Gebäude ein und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Mit ihrer Beute in Form von Bargeld ...