Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Drogenfund bei Verkehrskontrolle - Brühl

POL-REK: Drogenfund bei Verkehrskontrolle - Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Fahrzeugführer führte Drogen und Waffen mit, sie wurden sichergestellt.

Am Sonntag (22. Mai) um 08:20 Uhr wurde der Tatverdächtige in seinem Pkw auf der Römerstraße kontrolliert. Ein Drogenschnelltest bei ihm verlief positiv. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges fanden Polizeibeamte verschiedene Drogen, einen Schlagring und einen Schlagstock. Eine Wohnungsdurchsuchung beim Tatverdächtigen lieferte einen weiteren Drogenfund. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Strafanzeige wurde gefertigt. (db)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis