Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Ladendiebinnen unterwegs

Speyer (ots) - *, den 12.07.2016, 20.20 Uhr* Zwei Ladendiebinnen hatten im Kaufland Waren im Wert von 211 Euro gestohlen. Dabei wurden sie von den Detektiven erwischt und der Polizei überstellt. Da die Täterinnen keinen Wohnsitz in Deutschland haben, wurden sie erkennungsdienstlich behandelt und mussten eine Sicherheitsleistung von jeweils 200 Euro hinterlegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: