Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unfall auf Parkplatz, Verursacher flüchtet

Speyer (ots) - *, den 12.07.2016, 12.15 Uhr* Beim Versuch rückwärts in eine Parklücke des Edeka Marktes in der St.- German- Straße stieß ein 72- jähriger PKW- Fahrer gegen ein geparktes Fahrzeug. Dabei verursachte er einen Schaden von insgesamt 2500 Euro. Anschließend brach der Mann den Einparkversuch ab und fuhr davon. Zeugen hatten sich das amtliche Kennzeichen gemerkt und der Geschädigten mitgeteilt. Der Mann wurde zu Hause angetroffen und erklärte, er habe den Anstoß nicht bemerkt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: