Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Ohne gültige Versicherung unterwegs

Speyer (ots)

*, den 04.04.2016, 09.50 Uhr* Bei der Kontrolle eines 19- jährigen Rollerfahrers in der Waldseer Straße wurde festgestellt, dass noch das alte und mittlerweile ungültige Versicherungskennzeichen aus 2015 montiert war. Der junge Mann hatte den Roller vor kurzem übernommen und dem Vorbesitzer Glauben geschenkt, der ihm mitgeteilt habe, er dürfte noch im April mit dem alten Kennzeichen fahren. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen