Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mackenbach: Anwohnerin vertreibt Einbrecher

Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Vermutlich zwei Einbrecher hat eine Anwohnerin des Haardtwaldring am Montagmittag vertrieben. Wie die Frau der Polizei meldete, war ihr gegen 11.20 Uhr ein verdächtiges Pärchen aufgefallen, das um ihr Haus herumschlich. Zuerst wurde an der Haustür geklingelt, die Frau öffnete jedoch nicht. Kurz darauf hörte sie Geräusche an einem Terrassenfenster. Daraufhin schrie die Bewohnerin ganz laut - daraufhin machte sich das Pärchen fluchtartig aus dem Staub und rannte die Straße hinunter.

Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung konnte das Pärchen nirgends mehr entdeckt werden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 unter Telefon 06 31 / 3 69 - 22 50 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.02.2016 – 14:36

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Einbrüche in Wohnhäuser

    Kaiserslautern (ots) - Mit Brachialgewalt haben sich Einbrecher am Montag im Römerweg Zugang zu einem Wohnhaus verschafft. Am späten Nachmittag wurde festgestellt, dass unbekannte Täter zwischen 8 und 17 Uhr die Terrassentür gewaltsam geöffnet und das gesamte Haus durchsucht haben. Was alles gestohlen wurde, muss noch überprüft werden. Verschwunden ist auf jeden Fall eine alte Gaspistole der Marke Reck, Typ ...

  • 02.02.2016 – 00:48

    POL-PPWP: Vor Polizei geflüchtet

    Sulzbachtal (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Am Montagnachmittag leistete sich der Fahrer eines Toyota Verso eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei, bei der mehrere Fahrzeuge beschädigt wurden. Der Fahrer sollte in Sulzbachtal einer Kontrolle unterzogen werden, da er im Verdacht stand ohne Fahrerlaubnis unterwegs zu sein. Beim Erkennen der Polizeistreife flüchtete der PKW mit hoher Geschwindigkeit. Er wurde zunächst aus den Augen verloren. Im Rahmen der Fahndung konnte das ...