Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

04.04.2016 – 13:54

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Ex-Mann wird handgreiflich

POL-PDLU: Frankenthal: Ex-Mann wird handgreiflich
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 03.04.2016, gegen 10:50 Uhr wurde ein 30- Jähriger gegenüber seiner 31- jährigen Ex-Frau in Frankenthal handgreiflich, nachdem er versuchte sich gewaltsam Zutritt in die Wohnung zu verschaffen, in dem er gegen sämtliche Fenster und Türen schlug. Als er sich an einem gekippten Fenster zu schaffen machte, versuchte seine Ex- Frau dieses zu schließen und wurde von ihrem Ex-Mann leicht am Finger gekratzt und mehrfach bedroht und beleidigt. Erst nach dem Eintreffen der Polizei ließ er von seinem Vorhaben hab und entfernte sich nach Aufforderung der Polizei vom Anwesen. Der 30- Jährige muss sich nun wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung