Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: In der Schule nicht aufgepasst

Ludwigshafen (ots)

*, den 06.02.2016, 19.50 Uhr* Vor den Augen eines Zeugen malten zwei 14 und 15 Jahre alte Jugendliche drei Hakenkreuze auf eine Litfaßsäule in der Wormser- Landstraße. Sie wurden noch von einer Streife angetroffen und erklärte, sie würden die Bedeutung des Zeichens, das sie in einem aktuelle laufenden Kinofilm gesehen hätten, nicht kennen. Gegen die Jugendlichen wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Zeichen wurden durch die Streife entfernt, die Kosten dafür werden wohl die Jugendlichen tragen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 08.02.2016 – 11:44

    POL-PDLU: Betrunkenen verhaftet

    Speyer (ots) - *, den 05.02.2016, 21.50 Uhr* Folgenreich war die Mitteilung von Zeugen über einen betrunkenen Mann auf der B 39. Die Person konnte angetroffen und kontrolliert werden. Dabei wurde festgestellt, dass der 43- jährige zur Festnahme ausgeschrieben war und noch eine mehrmonatige Freiheitsstrafe zu verbüßen hat. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 07.02.2016 – 09:49

    POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiinspektion Frankenthal

    Frankenthal (ots) - Frankenthal: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort Nr. 1 Bereits am 05.02.2016 kam es gegen 07:05 Uhr, in der Haardtstraße in Bobenheim-Roxheim zu einem Verkehrsunfall. Hierbei streifte der Unfallverursacher mit seinem rechten Außenspiegel, den Außenspiegel eines geparkten schwarzen Fiat Punto. An den Fahrzeugen entstand hierdurch ein Schaden von ca. 100 Euro. Der Fahrzeugführer entfernte sich ohne ...

  • 06.02.2016 – 19:09

    POL-PDLU: (Birkenheide) - Fastnachtsumzug Birkeheide 2016

    Maxdorf (ots) - Am Samstag, dem 06.02.2016, wurden in der Zeit von 12.00 bis 19.00 Uhr, Einsatzmaßnahmen anlässlich des Fastnachtsumzuges Birkenheide durchgeführt. Bei sehr gutem und sonnigem Wetter kamen geschätzte 15 000 Teilnehmer zu dem Umzug. Vor Zugbeginn kam es zu leichteren Verkehrsstörungen, die mit Beginn des Fastnachtsumzuges beendet waren. Während des Umzuges kam es auf einem Zugwagen zu einem ...