Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Radfahrerin übersehen

Harthausen (ots)

*, den 13.01.2016, 09.08 Uhr* Eine 73- jährige Radfahrerin, die vom Kreisel aus in Richtung Dorfmitte fuhr, wurde von einem 24- jährigen BMW- Fahrer, der das Gelände des ortsansässigen Autohändlers verlassen wollte, übersehen. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Frau Prellungen. Der Sachschaden wird auf 2500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 14.01.2016 – 08:46

    POL-PDLU: Motor abgewürgt, Unfall verursacht

    Speyer (ots) - *, den 13.01.2016, 19.00 Uhr* Eine 25- jährige PKW- Fahrerin wollte an der Anschlussstelle Speyer Zentrum auf die B 39 in Richtung Hockenheim fahren. Nach Aussagen von Zeugen würgte sie dabei bei langsamer Fahrt den Motor ihres PKW ab und rollte rückwärts. Sie kollidierte mit dem hinter ihr haltenden PKW und verursachte einen Schaden von ca. 500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen ...

  • 14.01.2016 – 08:45

    POL-PDLU: Alkohol und Medikamente

    Speyer (ots) - *, den 13.01.2016, 18.45 Uhr* Bei der Kontrolle eines 60- jährigen PKW- Fahrers in der Kurt- Schumacher- Straße, wurde Alkoholgeruch festgestellt. Der Mann erklärte, dass er ein Bier getrunken habe. Der Alkoholtest ergab aber einen Wert von 0,87 Promille. Da der Mann weiterhin sagte, dass er zusätzlich Antidepressiva eingenommen hatte, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 14.01.2016 – 08:45

    POL-PDLU: Verletzter Radfahrer

    Dudenhofen (ots) - *, den 13.01.2016, 13.05 Uhr* Eine 19- jährige PKW- Fahrerin, die von der Iggelheimer Straße kommend nach links in die Jahnstraße abbiegen wollte, übersah einen, auf dem Radweg fahrenden 15- Jährigen, der ihr entgegenkam. Bei dem Zusammenstoß wurde der Junge verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallverursacherin erklärte, dass der Junge keinen Helm trug und freihändig gefahren war. Der Sachschaden ...