Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verletzter Radfahrer

Dudenhofen (ots)

*, den 13.01.2016, 13.05 Uhr* Eine 19- jährige PKW- Fahrerin, die von der Iggelheimer Straße kommend nach links in die Jahnstraße abbiegen wollte, übersah einen, auf dem Radweg fahrenden 15- Jährigen, der ihr entgegenkam. Bei dem Zusammenstoß wurde der Junge verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallverursacherin erklärte, dass der Junge keinen Helm trug und freihändig gefahren war. Der Sachschaden beträgt ca. 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 14.01.2016 – 08:44

    POL-PDLU: Unfall beim Spurwechsel

    Römerberg (ots) - *, den 13.01.2016, 13.33 Uhr* Ein 62- jähriger PKW- Fahrer, der die B 9 in Richtung Ludwigshafen befuhr, wollte in Höhe der Anschlussstelle Römerberg- Dudenhofen zum Überholen eines Fahrzeugs auf den linken Fahrstreifen wechseln. Nach eigenen Angaben habe er den Fahrstreifenwechsel angekündigt und sich vergewissert, dass die linke Spur frei sei. Beim Wechseln kollidierte er mit dem PKW eines 41- jährigen Mannes, der sich bereits auf der linken Spur ...

  • 14.01.2016 – 08:43

    POL-PDLU: Kontrolle in der Geibstraße

    Speyer (ots) - *, den 13.01.2016, 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr* Bei einer Verkehrskontrolle in der Geibstraße wurden achte Verkehrsteilnehmer wegen Handy- Gurt- und Ladungsverstößen verwarnt. 23 Mängelberichte wurden ausgestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen ...

  • 14.01.2016 – 08:43

    POL-PDLU: Vormittags betrunken unterwegs, kein Führerschein

    Speyer (ots) - *, den 13.01.2016, 11.06 Uhr* Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Geibstraße wurde eine 43- jährige PKW- Fahrerin angehalten. Im Verlauf der Kontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Der freiwillig durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 1,32 Promille. Einen Führerschein hatte die Frau nicht, dieser war ihr nach einem Unfall, den sie unter Alkoholeinwirkung im September 2015 ...