Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: In " duftendem " PKW unterwegs

Speyer (ots)

*, den 10.11.2015, 23.50 Uhr* Bei der Kontrolle eines PKW in der Dudenhofer Straße wurde deutlicher Marihuana Geruch im Fahrzeug festgestellt. Der 26- jährige Fahrer händigte, als er mit dem Vorwurf des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz konfrontiert wurde, sein soeben gekauftes Marihuana an die Polizei aus. Er hatte 6,7 Gramm gekauft. Ein Drogenvortest verlief negativ. Das Marihuana wurde beschlagnahmt, ein Strafverfahren eingeleitet

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.11.2015 – 10:38

    POL-PDLU: Betrunken mit PKW unterwegs

    Römerberg (ots) - *, den 10.11.2015, 23.34 Uhr* Ein 42- jähriger PKW- Fahrer, der in Speyer auf die B 9 in Richtung Germersheim fuhr, wurde, da er beinahe beim Auffahren auf die B 9 einen Unfall verursacht hätte, an der Ausfahrt Römerberg angehalten und kontrolliert. Da der Mann deutlich nach Alkohol roch, wurde ihm ein Alkoholtest angeboten, der einen Wert von 1,63 Promille ergab. Der Beschuldigte erklärte, er habe ...

  • 11.11.2015 – 10:37

    POL-PDLU: Ohne Führerschein unter Drogen unterwegs

    Speyer (ots) - *, den 10.11.2015, 20.55 Uhr* Bei der Kontrolle eines verdächtig abgestellten PKW am Rübsamenwühl wurde der 33- jährige Fahrer des PKW kontrolliert. Der Mann stand deutlich und dem Einfluss berauschender Mittel, was der durchgeführte Drogenvortest bestätigte. Der Mann gab zu Marihuana geraucht zu haben, von dem nachgewiesenen Kokainkonsum wollte er aber nichts wissen. In seinem Fahrzeug wurde noch ein ...

  • 11.11.2015 – 10:36

    POL-PDLU: Pflanzen aus Vorgarten gestohlen

    Römerberg (ots) - *, den 09.11.2015, 21.00 Uhr bis 10.11.2015, 08.30 Uhr* Unbekannte entwendeten aus dem Vorgarten eines Hauses im Marxenweidenweg 20 Erika- Pflanzen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...