Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Alkoholisiert mit dem PKW unterwegs

Speyer (ots)

***, den 27.10.2015, 00.30 Uhr*** Bei der Kontrolle eines 24-jährigen PKW- Fahrers in der Heydenreichstraße wurde Alkoholgeruch festgestellt. Der gerichtsverwertbare Alkoholtest ergab einen Wert von 0,7 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, Schlüssel und Führerschein sichergestellt. Dem Mann drohen nun ein Bußgeld von 500 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 27.10.2015 – 11:02

    POL-PDLU: Verdächtig verhalten- Drogenkonsum nachgewiesen

    Speyer (ots) - ***, den 26.10.2015, 19.30 Uhr*** Wenig geschickt verhielt sich der 20- jährige Fahrer eines PKW, als er die Kontrollstelle der Polizei in der Oberen Langgasse entdeckte. Der junge Mann bog plötzlich auf ein Privatgelände ab, um der Kontrolle zu entgegen. Er wurde sofort kontrolliert und zeigte deutliche Anzeichen eines Drogenkonsums. Bei der Durchsuchung seines PKW wurde noch eine geringe Menge ...

  • 27.10.2015 – 11:02

    POL-PDLU: Opel gestreift und geflüchtet

    Speyer (ots) - ***, den 25.10.2015, 13.30 Uhr*** Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte einen in der St.- Guido- Straße abgestellten Opel Astra, beschädigte diesen an der Frontschürze und entfernte sich, ohne sich um den Schaden von ca. 1000 Euro zu kümmern. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de ...

  • 27.10.2015 – 11:01

    POL-PDLU: Radfahrerin ausgewichen, PKW getroffen

    Speyer (ots) - ***, den 26.10.2015, 14.11 Uhr*** Ein 80- jähriger PKW- Fahrer, der durch die Landauer Straße in Richtung Gilgenstraße fuhr, wollte an der Ampelanlage an der Gedächtniskirche geradeaus weiterfahren, lenkte aber nach links, um an einer Radfahrerin, die in gleicher Richtung fuhr, vorbeifahren. Dabei kam er aber zu weit nach links und stieß mit dem PKW eines 37- jährigen zusammen, der linksabbiegen ...