Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Trunkenheitsfahrt verhindert

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Mittwochabend, 29.07.2015, wurde gegen 22.45 Uhr ein 64-jähriger Mazda-Fahrer aus dem Lambrechter Tal in der Maximilianstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten Alkoholgeruch. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert knapp unter der 0,5 Promille-Grenze, sodass die Weiterfahrt aus präventiven Gründen untersagt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 31.07.2015 – 07:58

    POL-PDNW: Fahrradfahrer unter Alkoholeinfluss in Gewahrsam genommen

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Mittwochabend, 29.07.2015, gegen 18.30 Uhr fiel einer Streife in der Martin-Luther-Straße ein Fahrradfahrer auf, der mehrmals mit seinem Gefährt zu Boden fiel. Daraufhin wurde er einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der 50-jährige Mann aus Edenkoben offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Da er einen ...

  • 30.07.2015 – 13:14

    POL-PDNW: Beim Überfahren der Gleise gestürzt

    Bad Dürkheim (ots) - Am Donnerstag (30.09.) befuhr gegen 08.45 Uhr ein 39jähriger Maxdorfer mit seinem Rennrad die Verlängerung der Mannheimer Straße in Fahrtrichtung Osten. Als er die querenden Schienen der Straßenbahn passierte, verkantete sich sein Vorderrad und der Radfahrer kam zu Fall. Der kurzzeitig bewusstlose Maxdorfer wurde bis Übernahme durch den Rettungsdienst von einem Ersthelfer versorgt. Der Mann zog ...

  • 30.07.2015 – 13:13

    POL-PDNW: Brand einer Ausschankhütte

    Freinsheim (ots) - Am Donnerstag (30.07.) wurde durch Unbekannte vor 04.20 Uhr am "Musikantenbuckel" (Landstrasse zwischen Freinsheim und Großkarlbach) eine Ausschankhütte, ein Unterstand und Tisch und Bänke in Brand gesetzt. Spuren deuten darauf hin, dass Grillanzünder für die Brandstiftung verwendet wurde. In einem unmittelbar angrenzenden Gehege wurden auch zwei Gänse vermutlich mit flüssigem Grillanzünder ...