Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

27.10.2015 – 11:02

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verdächtig verhalten- Drogenkonsum nachgewiesen

Speyer (ots)

***, den 26.10.2015, 19.30 Uhr*** Wenig geschickt verhielt sich der 20- jährige Fahrer eines PKW, als er die Kontrollstelle der Polizei in der Oberen Langgasse entdeckte. Der junge Mann bog plötzlich auf ein Privatgelände ab, um der Kontrolle zu entgegen. Er wurde sofort kontrolliert und zeigte deutliche Anzeichen eines Drogenkonsums. Bei der Durchsuchung seines PKW wurde noch eine geringe Menge Marihuana gefunden. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen