Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Doch kein Brand

Speyer (ots)

***, den 12.10.2015, 15:00 Uhr *** Auf der Rückseite des Kaufland-Marktes wurde deutlicher Rauch gemeldet. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte feststellen, dass dieser aus der Kartonpresse des Marktes herrührte. Die Feuerwehr Speyer bekämpfte die Rauchentwicklung. Die genaue Ursache des Schwelens konnte nicht geklärt werden. Ein tatsächlicher Brand oder Sachschäden konnten so verhindert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 13.10.2015 – 10:31

    POL-PDLU: Trunkenheitsfahrt verhindert

    Speyer (ots) - ***, den 12.10.2015, 18:15 Uhr *** Am frühen Abend meldete eine Zeugin einen Mann, welcher gerade sturzbetrunken zu seinem Auto torkeln würde und im Begriff sei loszufahren. Dies konnten die hinzueilenden Polizeibeamten verhindern und stellten vorübergehend den Fahrzeugschlüssel des 52-jährigen sicher. Der Mann hatte über 2,5 Promille und war entsprechend weit entfernt davon fahrtüchtig zu sein. ...

  • 13.10.2015 – 10:29

    POL-PDLU: Zwei Fahrräder gestohlen

    Speyer (ots) - ***, 09-10.10.2015*** Wieder wurden in Speyer zwei Fahrraddiebstähle gemeldet. Beide Male waren die Räder mit Schlössern gesichert, was die Diebe jedoch nicht abhielt. In einem Fall dürfte das eher einfache Schloss leicht zu überwinden gewesen sein, in dem anderen Fall war lediglich das Hinterrad an den Rahmen geschlossen und machte es dem unbekannten Täter so offenbar nicht zu schwer. Rückfragen ...

  • 13.10.2015 – 10:28

    POL-PDLU: Nach Verkehrsunfall: Geschädigter unbekannt

    Speyer (ots) - ***, den 10.10.2015, 12:00 Uhr*** Bei einem Parkrempler auf dem Parkplatz in der Mühlturmstraße beschädigte ein 77-jähirger Mann einen geparkten dunklen BMW, vermutlich mit Germersheimer Kennzeichen. Der Verursacher hinterließ eine schriftliche Nachricht an dem Fahrzeug, der Geschädigte meldete sich jedoch bislang nicht. Der Verursacher meinte es zwar gut, kam jedoch nicht all seinen Pflichten nach. ...