Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahren unter Alkoholeinfluss

Bad Kreuznach (ots)

08.08.2015, 16:45 Uhr Planiger Straße

Am Nachmittag des 08.08.2015 wurde die Polizei von aufmerksamen Zeugen darüber informiert, dass eine männliche Person, die augenscheinlich betrunken ist, mit einem Fahrzeug einen Parkplatz in der Planiger Straße verlassen habe. Die Beamten konnten den 58-jährigen aus Bad Kreuznach an seiner Wohnanschrift antreffen. Hier wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,76 Promille festgestellt. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten. Damit einhergehend wurde gegen den Mann ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 10.08.2015 – 08:49

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

    55545 Bad Kreuznach, Bundesstaße 428 (ots) - Freitag, 07.08.2015, 23:40 Aufgrund seiner unsicheren Fahrweise wurde der Fahrer eines Mercedes auf der B428 zwischen Bad Kreuznach und dem Ortsteil Bosenheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 47-jährige Fahrer stand dabei deutlich unter Alkoholeinfluss. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,55 Promille. Dem Mann aus dem Stadtgebiet wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde ...

  • 10.08.2015 – 08:47

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Flucht

    55543 Bad Kreuznach (ots) - Auf dem Parkplatz eines Elektronikfachmarktes versuchte der Fahrer eines Mercedes rückwärts auszuparken. Obwohl sein Beifahrer als Einweiser fungierte, stößt er gegen einen geparkten Opel. Fahrer und Beifahrer betrachten sich gemeinsam den entstandenen Sachschaden und verlassen schleunigst die Unfallstelle. Das Ganze wurde allerdings von einer aufmerksamen Zeugin beobachtet, die den ...

  • 10.08.2015 – 08:42

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Staudernheim (ots) - Am 07.08.2015 zwischen 17:00 und 18:00 Uhr kam es in Staudernheim in Höhe Hauptstraße 35 zu einer Verkehrsunfallflucht. Dort wurde ein geparkter PKW Hyundai von einem anderen PKW beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Erste polizeiliche Ermittlungen ergaben Hinweise auf einen silberfarbenen BMW Touring (Kombi) der 5er-Reihe mit KL-Kennzeichen (für Kaiserslautern). ...