Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

10.08.2015 – 08:53

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahren unter Alkoholeinfluss

Bad Kreuznach (ots)

08.08.2015, 16:45 Uhr Planiger Straße

Am Nachmittag des 08.08.2015 wurde die Polizei von aufmerksamen Zeugen darüber informiert, dass eine männliche Person, die augenscheinlich betrunken ist, mit einem Fahrzeug einen Parkplatz in der Planiger Straße verlassen habe. Die Beamten konnten den 58-jährigen aus Bad Kreuznach an seiner Wohnanschrift antreffen. Hier wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,76 Promille festgestellt. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten. Damit einhergehend wurde gegen den Mann ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach