Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Trunkenheitsfahrt verhindert

Speyer (ots) - ***, den 12.10.2015, 18:15 Uhr *** Am frühen Abend meldete eine Zeugin einen Mann, welcher gerade sturzbetrunken zu seinem Auto torkeln würde und im Begriff sei loszufahren. Dies konnten die hinzueilenden Polizeibeamten verhindern und stellten vorübergehend den Fahrzeugschlüssel des 52-jährigen sicher. Der Mann hatte über 2,5 Promille und war entsprechend weit entfernt davon fahrtüchtig zu sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: