Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Zwei Fahrräder gestohlen

Speyer (ots) - ***, 09-10.10.2015*** Wieder wurden in Speyer zwei Fahrraddiebstähle gemeldet. Beide Male waren die Räder mit Schlössern gesichert, was die Diebe jedoch nicht abhielt. In einem Fall dürfte das eher einfache Schloss leicht zu überwinden gewesen sein, in dem anderen Fall war lediglich das Hinterrad an den Rahmen geschlossen und machte es dem unbekannten Täter so offenbar nicht zu schwer.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: