Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Entgegen der Einbahnstraße gefahren, Unfall verursacht

Speyer (ots)

**, den 24.08.2015, 09.12 Uhr** Ein 75- jähriger PKW- Fahrer, der von der Wormser Straße kommend entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung in die Rützhaubstraße abgebogen war, stieß mit einem entgegenkommenden 40- jährigen Rollerfahrer zusammen, der dadurch leicht verletzt wurde. Der Rollerfahrer hatte angehalten, um den PKW- Fahrer auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Der Sachschaden beträgt ca. 1600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer

Telefon: 06232-137-251 oder-0
http://s.rlp.de/POLPDLU

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 24.08.2015 – 14:45

    POL-PDLU: Nach Geldbeuteldiebstahl - Tatverdächtige ermittelt!

    Frankenthal (ots) - Am Donnerstag zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr wurde eine 88-jährige Frankenthalerin Opfer eines Diebstahls. Die Frankenthalerin war in einem Supermarkt in Frankenthal-Flomersheim einkaufen, als ihr Geldbeutel entwendet wurde. Der Geldbeutel war in ihrer Handtasche, welche die Seniorin in einem Körbchen ihres Rollators legte. Anhand der Aufzeichnungen der Überwachungskameras im Supermarkt konnte nun ...

  • 24.08.2015 – 11:38

    POL-PDLU: Pressemeldung für Montag, 24.08.2015

    Frankenthal (Pfalz) (ots) - (Frankenthal) - Unfallflüchtiger gestellt In der Nacht von Sonntag, 23.08.2015 auf Montag, 24.08.2015, ereignete sich in der Heßheimer Unterführung eine Verkehrsunfallflucht mit anschließender Ermittlung des Verursachers. Der 20-jährige PKW-Fahrer befuhr die Heßheimer Straße in Richtung Innenstadt Frankenthal. In der Unterführung zur Eisenbahnstraße verlor er die Kontrolle über sein ...

  • 24.08.2015 – 10:13

    POL-PDLU: Auf Felge weiter gefahren

    Römerberg-Heiligenstein (ots) - 24.08.2015, 00.25 Uhr Kurz nach Mitternacht befuhr ein 64-jähriger Mercedesfahrer aus Bad Bergzabern die Heiligensteiner Straße in Richtung Germersheimer Straße. Dabei kommt er mit seinem Fahrzeug nach links von der Straße ab und touchiert mit dem linken Vorderreifen einen Bordstein, welcher einen Baum eingrenzt. In der Folge schält sich der linke Vorderreifen von der Felge. Der ...