Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Wertvolles Fahrrad gestohlen

Speyer (ots)

****, den 03.08.2015, 22.00 Uhr bis 04.08.2015, 09.00 Uhr Ein 61- jähriger Tourist, der in einem Hotel in der Löffelgasse logiert, wurde Opfer eines Fahrraddiebes. Dieser entwendete ein Mountainbike der Marke Cube Sting Team in blau weiß im Wert von 4500 Euro.****

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer

Telefon: 06232- 137-251 oder - 0
http://s.rlp.de/POLPDLU

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.08.2015 – 14:26

    POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiinspektion Frankenthal

    Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Frankenthal: Nach Parkrempler geflüchtet Am 03.08.2015, gegen 11.40 Uhr kam es in der Eisenbahnstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, nachdem ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen ein geparktes Fahrzeug eines 45- jährigen Geschädigten aus Frankenthal fuhr und anschließend flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500,-EUR zu kümmern. ...

  • 04.08.2015 – 11:49

    POL-PDLU: Hoher Sachschaden bei Einbruch in Firma

    Waldsee (ots) - Bislang unbekannte Täter verursachten am vergangenen Wochenende hohen Sachschaden, als sie in eine Firma in der Neuhofener Straße eingebrochen sind. Ob etwas gestohlen wurde, stand zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht fest. Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Tätern machen können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, wenden sich bitte an die Polizei Schifferstadt unter der ...

  • 04.08.2015 – 09:42

    POL-PDLU: Laufender Motor stört Anwohner

    Speyer (ots) - , den 03.08.2015, 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr Um 21.20 Uhr meldete ein Anwohner des Eselsdamms, dass er sich durch einen seit ca. drei Stunden laufenden Motor eines Toyotas vor seinem Anwesen gestört fühle. Er habe den Fahrer, der mit drei weiteren Personen im Fahrzeug war, angesprochen und gebeten, den Motor auszuschalten, sei aber frech abgewiesen worden. Angeblich sei die Batterie defekt und man müsse den ...