Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: abgewiesener Fahrgast beschädigt Bus

Elmstein (ots)

Am Freitag, den 21.07.2023 um ca. 16:00 Uhr wollte eine männliche Person in Elmstein den Linienbus als Fahrgast benutzen. Da er nicht über einen gültigen Fahrschein verfügte, lehnte der Busfahrer die Mitnahme ab. Das verärgerte den Mann offensichtlich so, dass er mit einem Messer einen Reifen am Bus zerstach. Anschließend flüchtete er fußläufig und konnte nicht mehr angetroffen werden. Den Busfahrern ist die Person in der Vergangenheit bereits öfter aufgefallen, weil er ohne Fahrschein den Bus nutzen wollte. Zeugen werden gebeten, sich unter 06321 8540 oder pineustadt@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Pressestelle

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 23.07.2023 – 11:47

    POL-PDNW: Diebstahl bei Maison & Jardin

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Freitag, den 21.07.2023 gegen 17:30 Uhr kam es zum Diebstahl einer Bauchtasche bei der Veranstaltung Maison & Jardin. In einem unbemerkten Moment wurde einer Verkäuferin die Bauchtasche entwendet, welche auf einem Tisch lag. In diesem befand sich Bargeld im vierstelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neustadt unter 06321 8540 oder pineustadt@polizei.rlp.de ...

  • 22.07.2023 – 12:46

    POL-PDNW: (Deidesheim) Radfahrer fährt Fußgängerin um und flüchtet.

    Deidesheim (ots) - Am gestrigen späten Abend (21.07.2023), gegen 23:15 Uhr kam es in Deidesheim zu einer Unfallflucht. Die 20-jährige Geschädigte lief mit Bekannten die Straße "Im Diedel" entlang in Richtung Obergasse, als sich in der Dunkelheit von hinten ein Radfahrer mit seinem unbeleuchteten Fahrrad näherte. Die Geschädigte wollte noch ausweichen, wurde ...