Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Kallstadt) - Fahrt unter Alkoholeinwirkung

BAD DÜRKHEIM (ots)

Am 23.03.2023 gegen 22:00 Uhr konnte am Ortseingang von Kallstadt die Fahrerin eines VW einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Während der Kontrolle der 35-Jährigen konnten die Polizeibeamten Atemalkoholgeruch feststellen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,91 Promille. Auf der Dienststelle der Polizei Bad Dürkheim wurde ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt. Ihr Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Gegen sie wurde nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 2789
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 24.03.2023 – 11:53

    POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz gegenüber dem Hubertushof in Haßloch

    Haßloch (ots) - Am 23.03.2023 kam es gegen 12:30 bis ca. 13:30 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber dem Hubertushof in Haßloch zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Der unbekannte Verursacher beschädigte den BMW des Geschädigten vermutlich beim Ein- oder Ausparken. Das Verursacherfahrzeug hinterließ blaue Farbahnhaftungen an der Heckstoßstange des geschädigten ...

  • 24.03.2023 – 11:37

    POL-PDNW: (Freinsheim) - Auto zerkratzt und mit Tierkot verschmiert

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde im Zeitraum von 04.03.2023 23:00 Uhr bis 05.03.2023, 15:00 Uhr ein, in der Badstraße in Freinsheim, abgestellter Mercedes GLE von bislang unbekannten Tätern beschädigt. Die rechte Fahrzeugseite des Mercedes wurde über die gesamte Fahrzeuglänge mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt. Weiterhin wurde ...

  • 24.03.2023 – 11:36

    POL-PDNW: (Kallstadt) - BMW beschädigt und geflüchtet

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 23.03.2023, 14:30 Uhr wurde ein in der Weinstraße in Kallstadt abgestellter 1er BMW beschädigt. Ein zu diesem Zeitpunkt unbekannter Fahrer einer Mercedes C-Klasse beschädigte beim Rangieren den Kotflügel des ordnungsgemäß geparkten BMW und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Am BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von 500EUR. Der Verkehrsunfall konnte durch einen ...