Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Haßloch) Einbrüche in Gartenhäuser

Haßloch (ots)

Es war gegen 1:30 Uhr in der Nacht auf Donnerstag (29. Sep.) als ein Mann, der auf seinem Gartengrundstück in der Gemarkung "Sandbuckel" südlich der Neustadter Straße (L532)übernachtete und von einem Geräusch geweckt wurde. Es waren Einbrecher, die auf den Grundstücken unterwegs waren und das Weite suchten, nachdem sie von dem Mann angesprochen wurden. Sie hatten bereits Diebesgut Kraftstoffkanister und Elektrowerkzeuge zum Abtransport bereitgelegt. Am Morgen danach stellte die Polizei zahlreiche aufgebrochene Gartenhäuser fest und bittet die Besitzer sich zu melden unter Telefon: 06324 933-0 oder E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
Markus Sicius
Tel.: 06324 933-0 /-160
pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße