Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bürgersteig durch Wasserrohrbruch aufgebrochen

POL-PDNW: Bürgersteig durch Wasserrohrbruch aufgebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Haßloch (ots)

Aus bislang nicht abschließend geklärten Gründen ist am Freitag (02.09.2022) gegen 01:40 Uhr, ein Wasserrohr in der Schillerstraße in Haßloch gebrochen. Durch Anwohner wurde gemeldet, dass der Bürgersteig aufgebrochen sei und aus dem entstandenen Loch Wasser sprudeln würde. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Bürgersteig bereits stellenweise angehoben war und das Wasser schon mehrere Zentimeter auf der Fahrbahn stand. Diese war augenscheinlich auch teilweise unterspült. Durch die Gemeindewerke wurde das Wasser unverzüglich abgestellt.

Nach bisherigen Erkenntnissen ist kein Wasser in umliegende Häuser eingedrungen.

Aufgrund der Schäden und der Reparaturmaßnahmen bleibt der Straßenabschnitt zwischen Pfalzplatz und Leo-Loeb-Straße bis auf Weiteres gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch


Telefon: 06324 - 9330
Telefax: 06131 - 4868 8187
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 01.09.2022 – 17:25

    POL-PDNW: Unter Drogeneinfluss einen E-Scooter geführt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 01.09.2022 um 11:10 Uhr wurde ein 30-Jähriger aus Neustadt mit seinem E-Scooter durch Beamte einer anlassunabhängigen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Überprüfung der Verkehrstüchtigkekt des Mannes konnten bei diesem Auffälligkeiten festgestellt werden, welche auf einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum schließen ließen. Ein durchegführter Drogenvortest reagierte ...

  • 01.09.2022 – 15:18

    POL-PDNW: (Haßloch) Dieseldiebstahl

    Haßloch (ots) - In der Nacht vom 30.08. auf den 31.08.2022 wurde in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 04:45 Uhr in der Fritz-Karl Henkel-Straße an zwei Örtlichkeiten Diesel entwendet. In einem Fall waren die Tatobjekte mehrere Busse, welche über Nacht in einem Busdepot standen und vollgetankt abgestellt wurden. Der Tankinhalt von sechs Bussen wurde fast vollständig entwendet. Bei zwei Bussen wurde der Tankdeckel ...