Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahren eines Transporters unter Drogeneinfluss

POL-PDNW: Fahren eines Transporters unter Drogeneinfluss
  • Bild-Infos
  • Download

Hettenleidelheim (ots)

Am 17.08.2022, 21:30 Uhr wurde auf der K 35 der 29-jährige Fahrer eines Kleintransporters einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurden bei dem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Auf der Dienststelle erfolgte die Entnahme einer Blutprobe durch eine Ärztin. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Fahrer muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Horst Gesell, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Tel.: 065359 9312 0

E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße