Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Polizeiautobahnstation Ruchheim - Zeugenaufruf - Blitzer-Anhänger beschädigt

Ludwigshafen (ots)

Heute Morgen, 16.05.2022, um 8 Uhr, wurde festgestellt, dass ein Trailer zur Geschwindigkeitsüberwachung am vergangenen Wochenende beschädigt worden war. Der Anhänger war am Autobahnkreuz Oggersheim auf der A650 in Richtung Bad Dürkheim abgestellt. Im Zeitraum Freitag, 13.05.2022, 16 Uhr bis heute, 16.05.2022, 8 Uhr zerkratzten unbekannte Täter die Glasscheibe des Trailers und zerstörten die Antenne. Durch die Beschädigung war der Anhänger nicht mehr funktionsfähig. Die Polizeiautobahnstation Ruchheim hat ein Ermittlungsverfahren wegen Störung öffentlicher Betriebe eingeleitet. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtigte Personen und Fahrzeuge am Autobahnkreuz festgestellt haben, werden gebeten sich mit uns in Verbindung zu setzen. Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation Ruchheim, telefonisch unter 06237 / 933-0 oder per Email pastruchheim@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Ruchheim
Sandra Giertzsch
Telefon: 06237/933-2210
E-Mail: pastruchheim.presse@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 16.05.2022 – 11:16

    POL-PDNW: (Haßloch) Unfall mit zwei Rückwärtsfahrern

    Haßloch (ots) - Aus zwei sich gegenüberliegenden Grundstücken auf die Neustadter Straße gefahren und dabei zusammengestoßen, sind am Sonntagnachmittag (16. Mai, 13 Uhr) zwei Autofahrerinnen aus Haßloch. Ein 84- und eine 39 -Jährige fuhren jeweils rückwärts auf Straße ohne nach hinten zu schauen. Verletzt wurde niemand, den Schaden schätzt die Polizei auf 3.000,- EUR. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 16.05.2022 – 10:32

    POL-PDNW: (Ellerstadt) - brennender Strauch

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 15.05.2022 gegen 19:30 Uhr wurde ein brennender Strauch in Verlängerung des Frankenthaler Weges in Ellerstadt gemeldet. Vor Ort konnte ein glimmender Strauch am Rande eines Wirtschaftsweges festgestellt werden. Der Brand wurde durch die freiwillige Feuerwehr gelöscht. Der Geschädigte Eigentümer konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Wie der Brand ausgelöst wurde, ist ebenfalls noch nicht ...

  • 16.05.2022 – 10:31

    POL-PDNW: (Weisenheim a.B.) - Einbruchsversuch in Wohnhaus

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Im Zeitraum vom 14.05.2022, 14:30 Uhr bis 20:00 Uhr, kam es in der Straße Auf´m Kies in Weisenheim am Berg zu einem Einbruchsversuch in ein dortiges Wohnhaus. Vor Ort konnte festgestellt werden, das bislang unbekannte Täter mit einem nicht bekannten Gegenstand versucht hatten die Eingangstüre des Wintergartens aufzuhebeln. Ins Gebäudeinnere konnten sie jedoch nicht gelangen. Es entstand ein ...