Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Haßloch) Wohnwagenbrand greift auf Wohnhaus über

POL-PDNW: (Haßloch) Wohnwagenbrand greift auf Wohnhaus über
  • Bild-Infos
  • Download

Haßloch (ots)

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Donnerstag, 14.10.2021, gegen 17:00 Uhr, in der Werkstraße zu einem Wohnwagenbrand. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Wohnwagen komplett in Flammen. Das Feuer griff auch auf ein angrenzendes Wohnhaus über. Der Brand konnte schließlich durch die Wehrkräfte der Feuerwehr Haßloch gelöscht werden. Bei dem Brand wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 70.000,- Euro geschätzt. Kriminalpolizeiliche Ermittlungen zur Brandursache wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
PHK Hammer
Telefon: 06324 9330
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 14.10.2021 – 14:49

    POL-PDNW: (Haßloch) In Probezeit mit Drogen unterwegs

    Haßloch (ots) - Seit etwas mehr als einem Jahr war der junge Mann im Besitz seines Führerscheins, auf den er bald wieder verzichten muss, weil er mit Drogen unterwegs war. Dass der 19-Jährige Betäubungsmittel konsumiert hat, erkannten Beamte bei einer Kontrolle am frühen Donnerstagmorgen (14. Oktober, 3:10 Uhr) in der Gottlieb-Duttenhöfer-Straße, wo er mit einem BMW unterwegs war. Ein Test reagierte positiv auf ...

  • 14.10.2021 – 13:28

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Unfall mit Personenschaden auf der Eistalstrecke

    Eistalstraße (L395) zw. Asselheim und Mertesheim, 14.10.2021, 09:25 Uhr (ots) - Eine 30-Jährige PKW-Fahrerin befuhr die L395 in Richtung Mertesheim. Kurz nach Asselheim kam befand sich eine 38-jährige PKW-Fahrerin mit 2 weiteren Insassen im Gegenverkehr. Nach der Spurenlage und der Aussage der 38-Jährigen kam die 30-Jährige in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn, ...