Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Zigarettenautomat aufgeflext

POL-PDNW: Zigarettenautomat aufgeflext
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

In der Nacht auf Mittwoch, den 18.11.2020, wurde in der Kirchstraße in Neustadt ein im Hof einer Gaststätte montierter Zigarettenautomat aufgeflext. Die bislang unbekannten Täter konnten die sich darin befindliche Geldkassette entwenden. Durch das Aufflexen wurde der Automat erheblich beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf insgesamt 5500 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt an der Weinstraße in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sebastian Mohra, Polizeioberkommissar
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 19.11.2020 – 08:32

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Falsche Polizeibeamte / Schockanrufer

    Grünstadt - 18.11.2020, 12:30 Uhr (ots) - Die 72-jährige Geschädigte erhielt zur Mittagszeit einen Anruf ihres vermeintlichen Sohnes, der mit weinerlicher Stimme angab, dass er bei einem Verkehrsunfall eine Radfahrerin tödlich verletzt habe - er müsse in Haft. Bevor die Geschädigte nachfragen konnte übernahm ein "Polizeibeamter" das Telefon und forderte die Mutter auf, 40.000EUR zu zahlen, dies wurde von einer ...

  • 19.11.2020 – 08:23

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Motorrad gestohlen

    Neuleiningen, Berghohl - 18.11.2020 (ots) - Der 45-jährige Geschädigte stellte sein Motorrad, eine 690er KTM (LC4), grünmetallic, auf dem Parkplatz Berghohl - Nähe Tiefenthaler Straße ab. Am 18.11.2020, 07:30 Uhr, stellte er fest, dass das Motorrad nicht mehr da war - es wurde offenbar über Nacht gestohlen. Das Fahrzeug war mit Lenkradschloss und einer Stahlkette gesichert. Es liegen keine Täterhinweise vor. Der ...

  • 18.11.2020 – 15:06

    POL-PDNW: Hund mit Messer verletzt, Zeugen gesucht

    Bad Dürkheim (ots) - Am 17.11.2020 zwischen 16:00 und 16:15 Uhr hatte die Geschädigte ihren Hund kurzzeitig vor der Edeka-Filiale am Obstmarkt in Bad Dürkheim angeleint. Bei ihrer Rückkehr musste diese feststellen, dass der Hund stark am Hals blutete, woraufhin direkt ein Tierarzt aufgesucht wurde. Im Rahmen der Untersuchung konnte festgestellt werden, dass das Tier mittels eines Messerstiches offenbar vorsätzlich ...