Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehr im Schulwegbereich kontrolliert

POL-PDNW: Verkehr im Schulwegbereich kontrolliert
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 04.11.2020 zwischen 07:30 Uhr und 08:05 wurde der Bereich der Schulen im Harthäuserweg überprüft. Bis auf den Transport eines Kleinkindes ohne Kindersitz war nur noch ein Gurtmuffel und das Nichtmitführen von Bescheinigungen zu beanstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 05.11.2020 – 09:22

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Unfall mit verletzter Person

    Grünstadt, B 271 - 04.11.2020, 15:55 Uhr (ots) - Ein 22-jähriger PKW-Fahrer aus dem Donnersbergkreis befuhr die B 271 Richtung Bockenheim und wollte an der Einmündung L 516 nach links Richtung Asselheim abbiegen. Dabei missachtete er den Vorrang eines 23-jährigen PKW-Fahrers aus Freisen. Es kam zum frontalen Zusammenstoß, bei dem sich der 23-Jährige eine Verletzung an der Hand zuzog. Der Sachschaden wird auf ca. ...

  • 05.11.2020 – 07:33

    POL-PDNW: Navi und Alkohol

    Meckenheim (ots) - Von der Haßlocher Straße nach rechts in die Bahnhofstraße abbiegen, wollte am Mittwoch (4. November 2020) gegen 13:30 Uhr die Fahrerin eines Ford und ordnete sich ein. Auf dem Navi wurde ihr angezeigt, dass sie erst in 150m abbiegen solle und steuerte wieder geradeaus. Ein 66 Jahre alter Rennradfahrer kam aus der Bahnhofstraße. Davon ausgehend, dass der Ford abbiegt, fuhr er in Haßlocher Straße ein, obwohl er wartepflichtig gewesen wäre. Durch das ...