Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Fahrzeugscheibe eingeschlagen

Bad Dürkheim (ots)

Am 10.10.2020 Uhr gegen 10:30 Uhr konnte ein aufmerksamer Zeuge in der Hammeltalstraße in Bad Dürkheim an einem abgestellten blauen Skoda eine eingeschlagene Seitenscheibe feststellen. Die bislang unbekannten Täter gelangten durch einschlagen des Seitenfensters ins Fahrzeuginnere und durchwühlten den Innenraum. Da der Halter bislang noch nicht erreicht werden konnte, steht bislang noch nicht fest, ob etwas entwendet wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von 150 Euro. Die Kriminalpolizei Bad Dürkheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 12.10.2020 – 08:54

    POL-PDNW: PI Grünstadt - 25-Jähriger rastet aus

    Grünstadt, Westlicher Graben - 11.10.2020, 01:00 Uhr (ots) - Über Notruf forderte die Familie eines 25-Jährigen polizeilich Hilfe an, da dieser in der Wohnung randalieren würde. Beim Eintreffen hatte der Vater seinen Sohn auf dem Boden liegen und versuchte ihn zu bändigen. Der 25-Jährige war sehr aggressiv und stand offensichtlich zumindest unter Alkoholeinfluss (Testwert: 1,6 Promille). Er musste in Gewahrsam ...

  • 12.10.2020 – 08:28

    POL-PDNW: Serie von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

    Haßloch (ots) - Offensichtlich willkürlich und mutwillig wurden am Wochenende in der Friedensstraße, Höhe Hausnummer 7 in Haßloch mehrere Fahrzeuge beschädigt. Der oder die bislang unbekannten Täter zerkratzten hierbei die Fahrzeugseiten und zum Teil auch Motorhauben und Dächer von vier Fahrzeugen. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden, wird sich aber im vierstelligen Bereich bewegen. ...

  • 12.10.2020 – 08:14

    POL-PDNW: Mit einem Cocktail aus BtM und Alkohol unterwegs

    Deidesheim (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der B271 Auffahrt Deidesheim stellten Beamte der PI Haßloch am frühen Montagmorgen bei einem 21-jährigen Autofahrer aus Frankenthal Alkoholgeruch fest. Bei genauerem Hinsehen konnten zudem noch drogentypische Auffallerscheinungen ausgemacht werden. Entsprechende Tests der Beamten bestätigten den Verdacht. Dem Frankenthaler wurde die Weiterfahrt untersagt und er ...