Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Mit einem Cocktail aus BtM und Alkohol unterwegs

Deidesheim (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der B271 Auffahrt Deidesheim stellten Beamte der PI Haßloch am frühen Montagmorgen bei einem 21-jährigen Autofahrer aus Frankenthal Alkoholgeruch fest. Bei genauerem Hinsehen konnten zudem noch drogentypische Auffallerscheinungen ausgemacht werden. Entsprechende Tests der Beamten bestätigten den Verdacht. Dem Frankenthaler wurde die Weiterfahrt untersagt und er musste eine Blutprobe abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
Frank Hoffmann
Telefon: 06324 9330
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 12.10.2020 – 08:06

    POL-PDNW: Einbruch in Schrebergarten

    Haßloch (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen bislang unbekannte Täter in ein Schrebergartengrundstück neben der L530 in Haßloch ein. Hierbei wurde eine komplette Solaranlage incl. der dazugehörigen Technik entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Haßloch unter 06324 9330 oder pihassloch@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.10.2020 – 07:59

    POL-PDNW: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Haßloch (ots) - Abrupt beendet wurde am Sonntagmorgen gegen 07:00 Uhr die Fahrt eines 17-jährigen Haßlochers mit seinem Pedelec in der Wehlachstraße. Hier fuhr er auf ein dort ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug hinten auf und stürzte. Die Ursache für die Kollision konnten die hinzugerufenen Polizeibeamten recht schnell ausfindig machen. Der jungen Mann hatte einen Atemalkoholwert von 1,71 Promille. Ihm wurde eine ...

  • 12.10.2020 – 07:04

    POL-PDNW: Vollsperrung der BAB 6 nach zwei Verkehrsunfällen.

    Laumersheim (ots) - Am frühen Morgen kam es heute auf der BAB 6, zwischen der AS Grünstadt und dem AK Frankenthal, zu zwei Verkehrsunfällen. Bei dem ersten Unfall, welcher sich gegen 04:30 h ereignete, fuhr ein PKW auf dem rechten Fahrstreifen einem LKW von hinten auf. Hierbei wurde niemand verletzt, jedoch war der PKW nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei dem zweiten Unfall, welcher sich während ...