PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

08.07.2020 – 13:10

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Unfall mit Radfahrer

Grünstadt, Obersülzer Straße - 07.07.2020, 12:50 Uhr (ots)

Ein 20-jähriger Fahrradfahrer aus Grünstadt wollte gestern von der Brücke kommend nach links zu einem Lebensmittel-Supermarkt abbiegen. Nach seinen Angaben hatte er seinen Arm ausgestreckt, um dies anzuzeigen. Ein 41-jähriger PKW-Fahrer aus Gerolsheim überholte ihn in diesem Moment - nach seinen Angaben hatte der Radfahrer keinen Arm ausgestreckt. Beide Fahrzeuge streiften sich und der Radfahrer stürzte zu Boden, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 1000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell