Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - kleiner Verkehrsunfall verursacht Verkehrsstau

Bad Dürkheim (ots)

Am 16.06.2020 um 13:20 Uhr kam es auf der Kaiserslauterer Straße im Ortsteil Hardenburg aufgrund eines Verkehrsunfalls zwischen einem Bus und einem LKW zu einem Verkehrsstau. Der 26jährige Busfahrer hielt an der Engstelle in Höhe der Hausnummer 396 an, um den entgegenkommenden LKW vorbeifahren zu lassen. Obwohl der 32jährige Fahrer des LKWs sich größte Mühe gab und nur langsam an dem Bus vorbeifuhr, streifte er dessen Außenspiegel, wodurch Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro entstand. Nach etwa 35 Minuten war der Unfall durch die eingesetzten Polizeibeamten aufgenommen und die Unfallstelle geräumt, sodass der Verkehr auf der Kaiserlauterer Straße wieder fließen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Madeleine Weber

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 16.06.2020 – 10:22

    POL-PDNW: (Ellerstadt) - Mann mit Messer an Bahnhaltestelle

    Bad Dürkheim (ots) - Am 15.06.2020 gegen 23:45 Uhr wurde der Polizei in Bad Dürkheim zunächst eine verdächtige männliche Person, mit auffälligen Rastazöpfen, an der Bahnhaltestelle West in Ellerstadt gemeldet, die ein Messer in der Hand halten würde. Zu einer Bedrohungssituation wäre es nicht gekommen. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte diese Person an einem Haus sitzend festgestellt und einer ...

  • 16.06.2020 – 10:20

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Verkehrsunfall mit Flucht

    Bad Dürkheim (ots) - Der VW Golf einer 58-jährigen Geschädigten wurde im Zeitraum vom 14.06.2020 auf 15.06.2020 von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der silberne Golf Typ 4 war in Bad Dürkheim in der Hammelstalstraße ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellt worden. Beschädigt wurde der vordere linke Kotflügel, die Fahrertür und der linke eingeklappte Spiegel. Der Schaden beläuft sich auf ...