Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Wachenheim) Bienenstock umgeworfen

Bad Dürkheim (ots)

Am 18.05.2020 stellte der 72-jähirge Geschädigte fest, dass bislang unbekannte Täter seinen Bienenstock umgeworfen hatten. Diesen hatte er schon seit insgesamt 20 Jahren in Wachenheim im kleinen Tal stehen. Durch den Aufprall auf dem Boden lief der Honig aus, welcher dann durch fremde Bienenvölker aufgenommen wurde. Der Holzkasten wurde beschädigt und es entstand ein Sachschaden von ca. 100 Euro. Hinweise auf die Täter liegen bislang nicht vor. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 05.06.2020 – 11:38

    POL-PDNW: Polizeiautobahnstation Ruchheim - Unfall mit mehreren Beteiligten auf B9

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos kam es am 04.06.2020, gegen 18.50 Uhr auf der B9, Höhe Anschlussstelle Studernheim. Der 21-jährige Fahrer eines Audis befuhr die B9 in Richtung Ludwigshafen. Wegen seiner nicht angepassten Geschwindigkeit kam er auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Zunächst kam er nach links ab ...

  • 05.06.2020 – 04:35

    POL-PDNW: Dachstuhlbrand

    Grünstadt (ots) - Am frühen Freitag Morgen gegen 00:15 Uhr wurde durch die Leitstelle ein Dachstuhlbrand in einem Einfamilienhaus in Grünstadt gemeldet. Vor Ort konnte durch die ersten eintreffenden Kräfte auch ein Brand im Obergeschoss des Hauses festgestellt werden. Der Eigentümer und eine weitere Bewohnerin hatten sich schon selbst aus dem Haus in Sicherheit bringen können. Durch die Feuerwehr Grünstadt, die mit 7 Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften im Einsatz war, ...