Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Beseitigung der Gefahrenstelle durch liegengebliebenen Mähdrescher auf der B37

Bad Dürkheim (ots)

Die Gefahrenstelle, die am 24.07.2019 durch einen aufgrund technischen Defekts abgestellten Mähdrescher auf der B37 zwischen dem Ortsteil Hardenburg und der Gaststätte Schmelz entstanden war, besteht nicht mehr. Nach Mitteilung der zuständigen Straßenmeisterei wurde das Fahrzeug heute gegen 11:30 Uhr abtransportiert - die Fahrbahn wurde durch ein Spezialunternehmen gereinigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: C. Orth

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 26.07.2019 – 10:18

    POL-PDNW: Drohne - analoges Modell

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Sie ging von einer Drohne in ihrer Wohnung im Maconring aus. Aufgrund verdächtiger Geräusche, die die Mitteilerin am 25.07.2019 gegen 15:30 Uhr vernahm, verständigte sie die Polizei und bat um Überprüfung. Die Polizei Neustadt rückte mit einem Ermittlungsteam an und konnte die Herkunft der Geräusche schnell ausfindig machen: Ein Vogel hatte sich verflogen. Er konnte eingefangen und in freier Wildbahn ausgesetzt werden. Rückfragen bitte ...

  • 25.07.2019 – 17:29

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) Gefahrenstelle durch liegengebliebenen Mähdrescher

    Bad Dürkheim (ots) - Am Mittwoch, den 24.07.2019 musste ein 62-jähriger Mann aus Mehlingen seinen Mähdrescher, mit dem er auf der B 37 in Richtung Kaiserslautern unterwegs war, aufgrund eines technischen Defekts am rechten Fahrbahnrand zwischen Ortsteil Hardenburg und der Gaststätte "Alte Schmelz" abstellen. Eine Reparatur des Fahrzeugs vor Ort war nicht mehr ...