Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

10.07.2019 – 00:00

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfallflucht

Carlsberg-Hertlingshausen (ots)

Am Montag, 08.07.2019 zwischen 16:30 und 17:00 Uhr beschädigte ein weißer Kastenwagen mit grüner Aufschrift in der Dorfstraße einen am Fahrbahnrand parkenden VW Polo. Zeugen konnten die Ortskennung des Kastenwagens "LM-" ablesen. Vermutlich handelte es sich um einen Paketauslieferer. Zu welchem Paketdienst er gehört ist allerdings nicht bekannt. Der Kastenwagen musste wegen Gegenverkehrs anhalten und rangieren. Hierbei streift er den geparkten VW Polo. An diesem entstand ein Sachschaden von ca. 800 EUR. Der Fahrer des Kastenwagens fuhr weiter, ohne auszusteigen und sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise zu dem weißen Kastenwagen mit grüner Aufschrift nimmt die Polizei Grünstadt unter Tel: 06359/9312-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
PHK Andreas Fingerle
Telefon: 06359-9312-0
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell