Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Betrunkene Autofahrerin auf der B 271

Bad Dürkheim (ots)

Am Samstag, 29.06.2019, um 01:35 Uhr, wurde eine 20-Jährige aus Worms mit ihrem Pkw Land Rover, auf der B 271 im Bereich der Abfahrt zur Mannheimer Straße von der Polizei kontrolliert. Zuvor hatten andere Verkehrsteilnehmer mitgeteilt, dass der Pkw auf der B 271 quer gestanden habe, es nur durch glückliche Umstände und rechtzeitige Reaktionen anderer Pkw-Fahrer nicht zu einem Unfall gekommen und der Pkw anschließend in Schlangenlinien weitergefahren sei. Bei der Kontrolle ergab ein Atemalkoholtest bei der jungen Frau einen Wert von 1,63 Promille. Ihr musste deshalb eine Blutprobe entnommen werden, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Frank Berkenbusch

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 29.06.2019 – 09:26

    POL-PDNW: Weisenheim am Sand - Müllarbeiter angefahren

    Weisenheim am Sand (ots) - In Weisenheim am Sand, in der Schulstraße, wurde am Freitag, 28.06.2019, um 13:22 Uhr, ein 21-Jähriger aus Landau leicht verletzt. Er war als Arbeiter mit der Müllentsorgung an einem Müllwagen beschäftigt, als ein 72-jähriger Pkw-Fahrer aus Ludwigshafen an ihm vorbeifahren wollte. Hierbei fuhr ihm der 72-Jährige über den Fuß und gegen die Hand und verletzte ihn leicht. Der 21-Jährige ...

  • 27.06.2019 – 21:36

    POL-PDNW: Diebstahl im Globus Warenmarkt - Zeugen gesucht

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Donnerstag, 27. Juni um 17:43 Uhr kam es zu einem Diebstahl von Alkoholika im Globus-Markt. Die beiden männlichen Täter wurden durch einen Ladendetektiv beobachtet und verfolgt. Dieser konnte die Beiden bis zu einem blauen VW Passat mit polnischem Kennzeichen in Parkreihe 3 verfolgen. Dort konnten sich die Täter gegen 18 Uhr durch Flucht dem Ladendetektiv entziehen. Da der Vorgang durch ...