Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

31.05.2019 – 09:31

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Vatertagstour endet unschön

POL-PDNW: Vatertagstour endet unschön
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Die 1,28 Promille des "Vaters" waren wohl für beide zu viel. Als ein 35-jähriger Neustadter am gestrigen späten Abend, kurz vor Mitternacht, nach einer Vatertagszechtour an der Wohnungstüre seiner Freundin auftauchte, zeigte sich diese wenig amüsiert. Zwar war wohl grundsätzlich abgesprochen, dass er bei ihr übernachten sollte, offensichtlich war die Angebetete jedoch entweder mit dem Alkoholisierungsgrad oder mit der Uhrzeit nicht ganz einverstanden. Sie wollte den jungen Mann deshalb weder in die Wohnung lassen, noch ihn nach Hause fahren. Hierrüber erzürnt beleidigte er die 31- Jährige und riss an deren Anwesen eingepflanzte Blumen aus. Als die Polizei den Verschmähten antraf hatte er sich wieder beruhigt, so dass keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren. Ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-207
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell