Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Streitigkeiten in Disco enden mit Rauswurf

POL-PDNW: Streitigkeiten in Disco enden mit Rauswurf
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

In einer Neustadter Discothek kam es am Samstagnacht zu einem Streit zwischen einer 30-jährigen Neustadterin und ihrem Ex-Freund. In dessen Verlauf wurde der Frau durch das Sicherheitspersonal Hausverbot erteilt, dem sie zunächst nicht nachkam. Nachdem die Polizei den Sachverhalt aufgenommen hatte, machte die 30-Jährige Verletzungen durch das Sicherheitspersonal geltend. Da der Sachverhalt noch nicht ganz geklärt ist, werden weitere Ermittlungen folgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße