Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Türschloss an PKW entfernt

POL-PDNW: Türschloss an PKW entfernt
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 32-jähriger Mann aus Lachen-Speyerdorf vermutete, dass jemand sein Auto stehlen wollte. Auf diesen Gedanken sei er gekommen, weil sein Türschloss an seinem Fahrzeug nicht mehr vorhanden war. Offensichtlich wurde das Schloss mittels eines Werkzeuges im Zeitraum vom 23.02.2019 - 25.02.2019 entfernt. Der PKW wurde nicht durchwühlt, es wurde nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Jennyfer Hantke
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße