Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Springe: 24-Jähriger bei Baumunfall lebensgefährlich verletzt

Hannover (ots)

Am Samstagabend, 05.05.2018, gegen 19:15 Uhr, ist ein 24 Jahre alter Mann auf der Kreisstraße (K) 204 alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Citroen gegen einen Baum geprallt. Er hat bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der junge Mann mit seinem Citroen aus Adensen kommend in Richtung Alferde auf der K 204 unterwegs gewesen.

Zwischen den Ortschaften verlor er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern, rutschte rechts neben der Fahrbahn über einen Radweg und prallte anschließend gegen einen Baum.

Die Rettungskräfte mussten ihn aus seinem Wagen befreien. Anschließend brachte ein Rettungshubschrauber den lebensgefährlich Verletzten Mann in eine Klinik - sein Zustand ist kritisch.

Die K 204 war während der Unfallaufnahme bis etwa 22:15 Uhr gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen. /pu

Rückfragen bitte morgen ab 10:00 Uhr an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 03.05.2018 – 17:19

    POL-H: Bundesstraße (B) 188: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

    Hannover (ots) - Heute Nachmittag, 03.05.2018, gegen 14:30 Uhr, ist eine 68 Jahre alte Autofahrerin auf der B 188 bei Uetze in den Gegenverkehr geraten und mit dem Lkw eines 50-Jährigen zusammengestoßen. Dabei haben die Frau schwere und der Mann leichte Verletzungen erlitten. Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover fuhr die Frau mit ihrem Audi SQ5 auf der B 188 in Richtung Burgdorf. Nachdem sie ...

  • 03.05.2018 – 15:03

    POL-H: Neustadt: 81-Jährige bei Unfall schwer verletzt

    Hannover (ots) - Heute Vormittag (03.05.2018) hat im Ortsteil Mandelsloh eine 35-Jährige beim Ausparken mit ihrem Pkw eine 81-jährige Fußgängerin offenbar übersehen. Durch den Zusammenstoß hat die Seniorin schwere Verletzungen erlitten. Die 35-Jährige wollte kurz nach 11:00 Uhr mit ihrem Mazda 6 auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Amedorfer Straße rückwärts ausparken, als sie offenbar die Seniorin, die ...