Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Hausfassade angekokelt

Carlsberg, Brunnenstraße - 10.01.2019, 21:45 Uhr (ots)

Eine Rauchentwicklung in der Brunnenstraße sorgte für einen größeren Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in Carlsberg. In einem Spalt zwischen zwei Häusern entstand ein Schwelbrand an der Außendämmung. Die Feuerwehr konnte die Glutnester wegen der engen Bauweise allerdings nur schwer erreichen. Letztlich konnte der Brand gelöscht werden. Menschen kamen nicht zu Schaden. Der Strom musste abgestellt werden. Die Brandursache ist momentan noch unklar - die Ermittlungen laufen. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Wir berichten nach. Im Einsatz waren Feuerwehren aus Carlsberg, Altleiningen u. Hettenleidelheim-Wattenheim mit ca. 50 Feuerwehrleuten. Vorsorglich waren auch mehrere Rettungswagen vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße