Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Laser-Kontrollen

Bad Dürkheim (ots)

Am 03.01.19, wurden in der Zeit von 12:45 - 14:45 Uhr, in der Kanalstraße in beide Fahrtrichtungen Geschwindigkeitskontrollen mit der Laserpistole durchgeführt. Es wurden hierbei 15 Fahrzeuge festgestellt, die schneller als die erlaubten 30 km/h gefahren waren. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 51 km/h, was mit 80 Euro und einem Punkt geahndet wird. Bei den restlichen Verstößen lagen die gemessenen Geschwindigkeiten im Bereich von 40 - 45 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 03.01.2019 – 14:23

    POL-PDNW: Gefährdung eines Fahrradfahrers

    Haßloch (ots) - Am Mittwoch, den 02.01.2019, wurde ein Fahrradfahrer gegen 17.00 Uhr in der Rennbahnstraße in Haßloch von einem Personenkraftwagen beim Vorbeifahren leicht am Bein gestreift. Im Anschluss erfolgte ein verbaler Austausch zwischen dem Personenkraftwagenfahrer und dem Fahrradfahrer. Der Personenkraftwagenfahrer bedrängte nun den Fahrradfahrer mit seinem Personenkraftwagen. Der Fahrradfahrer wich auf den ...

  • 03.01.2019 – 12:13

    POL-PDNW: Auto zerkratzt - Motiv unbekannt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Der Geschädigte hatte seinen BMW am 02.01.19 im Zeitraum von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Industriegebiet Neustadt-Süd abgestellt und musste bei seiner Rückkehr feststellen, dass die Motorhaube seines Autos zerkratzt worden war. Derzeit gibt es keine Hinweise auf den Täter. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Telefon: ...

  • 03.01.2019 – 10:40

    POL-PDNW: Freinsheim - Rettungssanitäter angegriffen, Polizeibeamte beleidigt

    Freinsheim (ots) - Am 02.01.19, gegen 20:00 Uhr, meldete sich ein Mann bei der Integrierten Leitstelle und teilte mit, dass er am Bahnhof in Freinsheim sei und Hilfe benötige. Vor Ort wurde der Hilfesuchende, bei dem es sich um einen 22-jährigen Mann aus Bad Dürkheim handelte auch von zwei Zeugen im Alter von 25 Jahren ansprechbar vorgefunden, bevor er sein ...