Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

30.12.2018 – 08:08

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Streit mündet in Körperverletzung

Grünstadt-Sausenheim (ots)

Auf dem Gelände einer Tankstelle in Grünstadt-Sausenheim gerieten am Samstag, 29.12.2018 gegen 16:12 Uhr ein 35-jähriger aus Sausenheim und ein 62-jähriger aus Grünstadt in Streit. Dies mündete darin, dass der 35-jährige seinem Kontrahenten ins Gesicht schlug. Hierbei ging dessen Brille zu Bruch. Weiterhin beleidigte und bedrohte er den Mann. Nach Aufnahme der Personalien wurde dem Sausenheimer ein Platzverweis ausgesprochen, dem er auch nachkam. Er sieht sich nun mit einer Strafanzeige wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung ausgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon: 06359-9312-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße