Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Einbruchdiebstahl

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 26-jähriger Mann wurde durch einen Zeugen dabei beobachtet, wie er in der Nacht vom 29.12.2018 in den umzäunten Bereich eines Lebensmittelmarktes Am Speyerbach kletterte. Der dunkel gekleidete Mann konnte durch die Polizei vor Ort festgestellt werden. Eine Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 29.12.2018 – 07:35

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Mit Ampelanlage kollidiert

    Bad Dürkheim (ots) - Ein 29-jähriger aus Bad Dürkheim befuhr am Samstag, gegen 00:30 Uhr, mit seinem PKW die Weinstraße Nord und wollte nach rechts, in die Gutleutstraße abbiegen. Wahrscheinlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss kam der Mann mit seinem Fahrzeug beim Abbiegen nach links ab und stieß frontal mit der Ampelanlage zusammen, so dass an dieser ein Schaden in Höhe von ca. 2000 ...

  • 28.12.2018 – 10:08

    POL-PDNW: Bad Dürkheim -- Vers. Trickbetrug durch "falschen Polizeibeamten""

    Bad Dürkheim (ots) - Am 27.12.18, gegen 22:00 Uhr, teilte eine Bewohnerin aus der Kaiserslauterer Straße der Polizei telefonisch mit, dass sie soeben von einem Mann angerufen wurde, der sich als Polizeibeamter der Polizei Bad Dürkheim ausgegeben habe. Er hatte ihr mitgeteilt, dass in der Kaiserslauterer Straße Personen nach einem Überfall festgenommen worden ...