Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Dreister Diebstahlsversuch

Neustadt/Weinstraße (ots)

Erst warf er eine Flasche zu Boden, die dort zu Bruch ging. Als die Kassiererin der betroffenen Tankstelle am 02.12.18, gegen 15.40 Uhr zu Hilfe eilte, um die Scherben zu entfernen und hierbei ihr Handy unbeaufsichtigt beließ, nutzte ein noch unbekannter Täter die Gelegenheit , um das Handy an sich zu nehmen. Direkt verließ er die Tankstelle, wurde jedoch von der Besitzerin des Mobiltelefons verfolgt. Als sie den Dieb eingeholt hatte, übergab er das Gerät wortlos und lächelnd. Die Tat dürfte durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet worden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-207
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 03.12.2018 – 09:35

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Anruf von "Falschen Polizeibeamten"

    Carlsberg, Woche zum 01.12.2018 (ots) - In der vergangenen Woche häuften sich Anrufe "Falscher Polizeibeamter" in Carlsberg. Mit unterdrückter oder auch "Phantasie-Telefonnummer" gaben die Täter vor, von der Polizei zu sein. Es wäre eine Einbrecherbande unterwegs, Geld- und Wertsachen der Angerufenen seien nicht sicher. Teilweise wird gefragt, ob ein Tresor im Hause sei. Ein anderer gab an, dass eine Einbrecherbande ...

  • 03.12.2018 – 09:26

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Mit Fahrrad gestürzt - total betrunken

    Dirmstein, Hauptstraße - 02.12.2018, 23:00 Uhr (ots) - Ein 43-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad auf der Dirmsteiner Hauptstraße in Richtung Laumersheim. An der Einmündung Bahnhofstraße verlor er beim Bremsen die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Der Radfahrer zog sich leichte Verletzungen im Gesicht zu. Ein Alkotest ergab über 2,5 Promille Atemalkohol. ...

  • 03.12.2018 – 09:17

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Wohnungseinbruch in Wattenheim - hoher Sachschaden

    Wattenheim, Carlsberger Straße - 30.11.2018, zw. 09:00 und 13:00 Uhr (ots) - Ein Einfamilienhaus in Wattenheim war das Ziel von Einbrechern am 30.11.2018. Sie nutzen die Abwesenheit der Eigentümer aus, um ein rückwärtig gelegenes Fenster aufzuhebeln und ins Haus einzudringen. Sämtliche Räume wurden nach Wertsachen durchwühlt. Es wurde Bargeld und Schmuck im Wert ...