Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Rollerfahrer

Bad Dürkheim (ots) - Am Freitag, 09.11.2018, um 09:30 Uhr, befuhr ein 84-jähriger Mann aus Ebertsheim mit seinem Pkw die Weinstraße in Bad Dürkheim-Ungstein in Richtung Wormser Straße. Beim Abbiegen nach links missachtete der Pkw-Fahrer die Vorfahrt eines 16-jährigen Rollerfahrers aus Gerolsheim. Aufgrund dessen kollidierten beide Fahrzeuge miteinander und der 16-jährige kam zu Fall. Er wurde hierbei leicht verletzt (Schmerzen in der Schulter und im Fuß). Er wurde nach ambulanter Versorgung aus dem Krankenhaus Bad Dürkheim entlassen. Es entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen von insgesamt ca. 5.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Frank Berkenbusch

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: