Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

31.10.2018 – 10:16

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Schulweg und Fahrzeuge kontrolliert

POL-PDNW: Schulweg und Fahrzeuge kontrolliert
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am gestrigen frühen Morgen wurde in der Karolinenstraße eine Schulwegkontrolle durchgeführt. Das Verhalten der Fußgänger und Pkw-Fahrer war anstandslos. Einige verkehrerzieherische Hinweise mussten an Radfahrer gerichtet werden. In der Landauer Straße wurde am Vormittag eine Kontrolle des Fahrzeugverkehrs durchgeführt. Neben zahlreichen Mängelberichten aufgrund defekter Beleuchtungseinrichtungen wurden auch wieder Gurtverweigerer verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell