Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fremdes Mobiltelefon im Fitnessstudio in Spind eingeschlossen - Strafanzeige eingehandelt.

POL-PDNW: Fremdes Mobiltelefon im Fitnessstudio in Spind eingeschlossen - Strafanzeige eingehandelt.
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 18-jähriger Neustadter ließ gestern Nachmittag versehentlich sein Mobiltelefon auf einer Trennwand eines Neustadter Fitnessstudios liegen. Nachdem er dies bemerkte ging er zurück und fand das Handy nicht mehr am Ort. Er konnte über seine gekoppelte Uhr das Handy in einem Spind lokalisieren. Der Spindbesitzer konnte ausfindig gemacht werden. Der 62-Jährige aus der Verbandsgemeinde Deidesheim konnte jedoch glaubhaft machen, dass er das Telefon nach seinen sportlichen Aktivitäten an der Information abgeben wollte. Trotzdem handelte er sich eine Anzeige wegen Diebstahl ein.

Hinweis: Fundgegenstände sollten schnellstmöglich an entsprechenden Stellen (hier Infostelle des Studios) abgegeben werden. Grundsätzlich ist das Fundbüro der Ordnungsbehörde für aufgefundene Gegenstände zuständig, ausserhalb der Geschäftszeiten nimmt auch die Polizei Fundgegenstände entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße